Advert

Gewinne eine Städtereise!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Nachtbus nach Hué


Die Fahrt nach Hué fand in einem Liegebus von Camel Tours statt. Die Liegeplätze sind zwar eng, aber es liess sich trotzdem eine angenehme Liegeposition finden. 

Das der Bus voll ist hindert den Fahrer nicht daran, trotzdem einige der gelegentlich am Strassenrand stehenden Einheimischen mitzunehmen, welche dann in den Gängen zwischen den Schlafplätzen liegend reisen.

Um 8:15 Uhr gab es eine Frühstückspause in Dong Ha nahe der DMZ. Das Café war dementsprechend dekoriert mit Infos zum Krieg und der DMZ. Dazu lief ein Historisch absolut korrekter Kriegsfilm mit Charlie Sheen in der Hauptrolle ;-) Dort hätte man auch eine Tour in die DMZ buchen können, wir entschlossen uns aber für die direkte Weiterreise. 

1 Kommentar: