Advert

Gewinne eine Städtereise!

Samstag, 22. Januar 2011

Kinofilme

Auf dem langen Flug konnte ich einige Kinofilme schauen, welche ich bisher versäumt habe:

The social Network:

bedeutend besser als ich mir je erträumt hatte.

Fazit: Erfolg macht sexy. I'm CEO, punk! ;-)

Megamind: Ganz unterhaltsam.

Fazit: Gingers are evil :-P

Und allgemein hat Qatar Airways ein super inflight information system. Wie

hätte ich nur den langen Flug überlebt, ohne jederzeit genau zu wissen in welcher Richtung Mekka liegt ;-)

2 Kommentare:

  1. "Fazit: Erfolg macht sexy. I'm CEO, punk! ;-)"

    Tut blogsport etwa schimpfwörter zensieren? Es wäre doch "I'm CEO, bitch ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. IDK, bi däm fium wo ig ha gseh isch uf em chärtli definitiv punk gstange. Ha mi ou no gfragt gha...

    AntwortenLöschen